Philosophie

Man kann sich jeden Tag neu entscheiden! Jeden Tag sein Leben neu beginnen! Wir verändern uns in dem Moment, in dem wir den Mut finden, anzufangen, das Leben mit all unseren Möglichkeiten nutzen, und so zu leben, wie wir wirklich sind.
Maahee bedeutet Liebe, damit ist die Liebe zur Natur, zu unseren Partnern, Kindern, Tieren, unserer Welt aber vor allem zu uns selbst gemeint. 
Denn wenn du deinen Blick auf die Welt veränderst - verändert sich die Welt um dich herum
Wir machen uns die Welt - genau so wie sie uns gefällt.

Ich bin Ernährungstherapeutin, Yogalehrerin und Coach, und ich kann dir ein Versprechen machen: Mit meiner Hilfe wirst du gesünder und glücklicher. In Jahren der Praxis habe ich immer wieder gesehen, wie viele Lebensprobleme auf Fragen der Ernährung zurückgehen - und wie oft die falsche Ernährung uns über die Jahre Probleme bereitet. Aber auch wieviel Lebensglück man durch richtige Ernährung und Lebensführung erschaffen kann. Das Zurückfinden zum eigenen Bauchgefühl, das Vertrauen in den eigenen Körper und das Integrieren von Körper, Geist und Seele für ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben sind das Ziel!
 Ich begleite dich auf den Weg dorthin.

der beste Moment zu starten ist JETZT

Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du Termine direkt auf meiner Website buchen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! Wähle einfach eine Zeit aus, die dir passt!